Wer bin ich?

Netzwerk Kinderpsychotherapie

Die Kinderpsychotherapeuten-Suche

DYADE Praxislösungen

Soforthilfe: Online-Beratung

Kleinanzeige

 

Datum: 2013-01-06
Name: Dipl.-Psych. André Kellner
Rubrik: Sonstiges
Thema: Männergruppe
Titel: Wer bin ich?
Anzeigentext:
 
Ich biete ab Mitte Februar eine Männergruppe an. In dieser Gruppe bekommen Männern in einem geschützten Raum die Möglichkeit sich mit sich und miteinander über männerspezifische Themen auszutauschen.
Dabei soll es nicht um Fussball, Boxen oder Formel 1 gehen, sondern um unsere Rolle als Mann, unsere Identität als Mann, unsere Partnerschaften und Beziehungen, unsere Sexualität und die mit diesen Themen verbundenen Rollen-, Identitäts- und Beziehungskonflikte.

In der heutige Zeit wissen viele Männer gar nicht mehr wer sie sind und wer sie sein wollen.
Alte Beziehungs- und Identitätskonzepte aus frühen Generationen wirken noch in ins, während die moderne Zeit - auch durch ständig wechselnde Vorgaben der Medien - völlig neue Konzepte und Anforderungen mit sich bringt.

Softie oder Macho? Oder lieber Softi-Macho? Was ist nun männlich? Darf ich Gefühle zeigen oder lieber nicht? Sind meine Bedürfnisse normal? Bin ich normal? Und was ist überhaupt normal? Worüber erfahre ich mich in meiner Rolle als Mann?
Und was ist wenn ich Vater werde?

Und wer bin ich wirklich?

Diese und andere Fragen haben hier ihren Platz und sie verdienen eine Antwort.

 

Privat antworten Öffentlich antworten
Behandlerprofil Alle Anzeigen dieses Benutzers

 

Suche

 

Log-in

 

Registrierung

 

Listen

 

Sofortige Termine
unserer Mitglieder

 

Terminkalender
unserer Mitglieder

 

Webseiten
(Eintrag kostenlos)

 

Empfehlungen für
unsere Besucher

 

Lokale Suche

Postleitzahl:

Zum Beispiel D-42 zur Suche nach Behandlern im deutschen Postleitzahlen-Gebiet 42000 bis 42999.

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Werbung für
unsere Besucher

 

Internet