Neue Frage stellen

Alle Fragen/Antworten ansehen

O f f e n e   F r a g e n

1. Lenni aus Berlin fragt am 24.04.2024: "Hallo liebes Therapeuten Team,

ich bin auf der Suche nach einem Therapieplatz für ana ..."

Frage beantworten

2. Sandra aus Hamburg fragt am 03.04.2024: "Ich suche einen Therapeuten für eine Verhaltenstherapie gegen meine Angst- und Panikstörung"
Frage beantworten

3. Moritz aus Berlin fragt am 04.01.2024: "Moritz, 29 Jahre erbitte Therapie wegen wahrscheinlich Cannabis- und HHCmissbrauchsinduzierter Angst ..."
Frage beantworten

4. Eddy aus Schlangen fragt am 18.09.2023: "Ich suche einen Therapieplatz zur Verhaltenstherapie, wo ich lernen kann, bestimmte Verhaltensweisen ..."
Frage beantworten

5. KURT HORST aus HEIMERTINGEN fragt am 14.09.2023: "attest urteilsfaehigkeit bezogen auf
wunsch Freitod /DGHS "

Frage beantworten

6. JC aus Braunschweig fragt am 31.08.2023: "Hallo, Ich suche eine Psychotherapie Behandlung bzgl. Sexuelletherapie (Eifersucht von der sexuellen ..."
Frage beantworten

7. Diana aus Einbeck fragt am 15.07.2023: "Suche einen Therapieplatz für Depression und Ängste ab 01. September 2023 im Umkreis von 50 Kilomete ..."
Frage beantworten

8. Heinz aus Stuttgart fragt am 04.06.2023: "Ich suche einen Therapeuten für eine Familientherapie zusammen mit meinem Sohn.
Die Praxis so ..."

Frage beantworten

9. Katharina aus Heilbad Heiligenstadt fragt am 09.05.2023: "Ich bin auf der Suche nach einer psychologischen Beratung/Betreuung in der Umgebung (max. ca. 15 km) ..."
Frage beantworten

10. Anna aus Mainz fragt am 17.03.2023: "Ich bin aktuell noch wohnhaft in Rosenheim und wurde hier auch vor zwei Wochen vom Herrn Oliver Saue ..."
Frage beantworten

11. Theresa aus Görlitz fragt am 03.12.2022: "Anfrage auf ein Erstgespräch. Grund: traumatische Erfahrung"
Frage beantworten

12. Marion aus Leverkusen fragt am 12.07.2022: "Hallo, ich bin auf der Suche nach einer systematischen Therapieform in Leverkusen,bisher leider ohne ..."
Frage beantworten

13. Thomas aus Altenbeken fragt am 21.06.2022: "ich leide seit 4 Jahren an Berührungsängste und habe noch etliche andere Beschwerden "
Frage beantworten

14. Felix aus Mannheim fragt am 30.05.2022: "ich bin aktuell auf der Suche nach einem Therapieplatz.

Seit meiner Jugend sind depr ..."

Frage beantworten

15. kanea aus konstanz fragt am 07.04.2022: "ich habe eine wichtige frage bei der ich professionellen rat gebrauchen könnte. mein partner und ich ..."
Frage beantworten

16. Christin aus Bremen fragt am 15.02.2022: "Hallo,
mein Name ist Christin und ich bin 56jahre alt und Transsexuell im Anfangsstadium.Ich ..."

Frage beantworten

17. Sibylle aus Köln fragt am 27.08.2021: "Ich benötige dringend eine Psychotherapie.
Geboren 1962 in Köln,vh,weiblich, Kfm. Angestellte ..."

Frage beantworten

18. Victor aus Regensburg fragt am 10.08.2021: "F 20.0 / F 20.8 Positive . Liebeskümmer. Krebs. Zumteil selbstherapierte Neigung zum Exhibitionismus ..."
Frage beantworten

19. Malik aus Wolfsburg fragt am 21.07.2021: "Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten, der mir ..."

Frage beantworten

20. Buesra Yildirim aus Niederkassel fragt am 28.06.2021: "Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten für Verhaltenstherapie.
Niederkass ..."

Frage beantworten

21. Petra aus Egelsbach fragt am 05.05.2021: "Ich bin auf der Suche nach einer wirklich guten Traumatherapeutin im Rhein-Main-Gebiet"
Frage beantworten

22. Birgit aus Hamburg fragt am 27.02.2021: "Hallo an alle Therapeuten in Hamburg,

Suche dringend einen Nachsorge Therapieplatz Ve ..."

Frage beantworten

23. Koko aus Berlin fragt am 26.01.2021: "Suche eine Therapeutin in Berlin im Rahmen welche im Rahmen der gesetzlichen KV abrechnet. Themen Ve ..."
Frage beantworten

24. Zina aus Potsdam fragt am 24.09.2020: "Sehr geehrte Damen und Herren, ich (weiblich, 50) bitte um einen Therapieplatz, da ich annehme, dass ..."
Frage beantworten